Hat euch der Hautarzt geholfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also, trotz Arzt, ist es bei mir mit der Zeit besser beworden aber zum Arzt würde ich trotzdem mal gehen damit er die sagt welche Art und was du dagegen tun kannst

Ich hatte auch Akne (NICHTS hat geholfen. Teebaumöl etc…)

Ich bin zur Hautärztin gegangen und es hat sich drastisch gebessert. Ich hab nur noch meine Pickelmale und paar kleine… Aber das liegt an mir

Es kommt sicherlich auch auf den Arzt selbst an, manche helfen richtig und andere leider nicht so..