Supplements Einnahme während Isogalen (aknenormin) Therapie?

2 Antworten

das musst du selber wissen, jeder reagiert anderst auf supps... ich kriege zb keine pickel weder von bcaa, whey oder creatin... falls das bei dir auch so ist würde ich die nahrungsergänzungsmittel weiter einnehmen

F9bt9
Fragesteller

Ich kriege nur von whey Pickel aber ich wollte wissen ob die Einnahme von creatin und bcaa mit iso die Leber schädigt und so

Hallo! Ich vermisse die wichtigsten Infos.Geschlecht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Erlebe hier immer wieder dass sogar Anfänger und Jugendliche Supps nehmen die völlig unnötig und sogar potentiell gefährlich sind.

Otto - normal - Sportler bracht lediglich Magnesium falls er zu Krämpfen neigt

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium