Wann gehen die heftigen Hüfte und Muskelschmerzen bei Einnahme von Agenenormin weg?

3 Antworten

Nein, aber ein guter Bekannter von mir. Und er hat auch extreme Nebenwirkungen (aber andere als du). Wie gesagt, geh morgen zum Arzt.

Muffel1264
Fragesteller

Okay, danke für die Info. Hab am Donnerstag Blutuntersuchung

Geh morgen zum Arzt. Du leidest unter massiven Nebenwirkungen... das ist nicht normal...

Muffel1264
Fragesteller

Hört sich ja überhaupt nicht gut an. Hast du selber Aknenormin genommen?

Sind solche Beschwerden unter den Nebenwirkungen aufgelistet?

Wenn nicht, kann das auch ein orthopädisches Problem sein.

Muffel1264
Fragesteller

Ja leider

michi57319  29.03.2020, 23:19
@Muffel1264

Dann geh bitte noch mal zum Arzt. Kann ja nicht sein, dass du wegen den Tabletten auch noch nach dem Absetzen so üble Einschränkungen und Schmerzen hast.