Verdünnt Isotretinoin Blut?

2 Antworten

Hallo,

Isotretionin hat keine blutverdünnende Wirkung.

Aber warum besprichst du solche Dinge nicht mit dem Arzt?

Karlgebauer
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Weil mein Hautarzt nicht viel Ahnung von Botox hat und mein anderer Arzt der Schönheits-OPs macht nicht viel Ahnung von Medikamenten bzw. Isotretinoin hat. Aber werde noch bis zu meinem Termin warten und persönlich nochmal nachfragen, falls es was bringt

Du kannst Isotretionin problemlos weiter nehmen. Blutverdünner sind spezielle Medikamente, die man bei vor allem nach Herzinfarkten, Thrombosen usw. eingenommen werden.

Wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung