Jemand da draußen Erfahrung mit Botox?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon einige Berichte gesehen, dass BOtox bei Deinem Problem (gerade mit den Kopfschmerzen) helfen würde. Meine Freundin hat sich die Stelle aus plastischen Gründen zu ihrer Hochzeit machen lassen. tat wohl weh, aber danach war es weg und sah auch nicht künstlich aus. Sie hat sich irgendwie mit 3 anderen zusammengetan, dann war es billiger - musst Du mal einen Arzt fragen. Aber Nebenwirkungen hatte sie keine. Und wenn es so schlimme gäbe, dann würde ganz Hollywood sicher nicht so rumlaufen.

Dandi71
Fragesteller

Weißt du, wie lang das gehalten hat bei ihr?

Ich habe bei den ersten Sonnenstrahl immer die Stirn sehr gerunzelt und bei konzentrierten Tätigkeiten auch. So entstand bei mir sehr zeitig ezwei Zornesfalten. Seit cih botox spritzen lasse sehe ich auf Fotos im Sommer auch fröhlich aus und ich werde nicht mehr beim Arbeiten gefragt, ob ich ein Problem habe. Ich stehe gern zu kleinen Lachfalten, aber Zornesfalten müssen nicht sein. Ich bin doch ein fröhlicher Mensch.

Laß dich nicht von den Leuten verrückt machen. Ein Tatoo oder Tunelpiercings sehen  auch Scheiße aus und gehen nicht wieder weg und trotzdem lassen sich das Leute machen. Las es von einen guten Arzt machen und du wirst es nicht bereuen. Es tut nicht sehr weh und der Erfolg ist nach ca einer Woche sichtbar. Am Anfang hält es ca. ein viertel Jahr, dann bis zu einen halben Jahr. Lass es nicht zu heufig machen, damit die Natürlichkeit gewahrt wird.

Botox ist eine wissenschaftlich anerkannte und zugelassene Behandlunsmethode bei zahlrechen Indikationen. Falten und co. auch. Die Wirksamkeit ist auch bei einigen Arten des chronischen Kopfschmerzens nachgewiesen. es liegt kein Grund sich einer Botox Behandlung nicht unterziehen zu lassen.

Wieso schämst du dich, wenn du Falten hast? Es ist doch schön, wenn man Lachfalten hat. Was willst du mit einer total glatten Haut im Gesicht, wenn der Körper dennoch natürlich altert? Steh zu dir so wie du bist und versuche nicht durch Chemie oder sonstigen Werbeunsinn dein sicher schönes Gesicht zu verpfuschen! Alles Gute für dich!

Dandi71
Fragesteller

Ich schäme mich nicht wegen meinen Falten...wo steht das? Ich bekomme vom Augenbrauen zusammen ziehen bei hellem Licht Kopfschmerzen und würde gerne dagegen was machen. Das dann wohl die Falte zwischen den Augenbrauen weg geht ist ne nette Nebensache...

Muß jetzt mal meinen Senf dazu geben...ist aber nur an die Kluckschei...gerichtet! Wenn jemand eine Frage hat wegen Botox, warum kann diese dann nicht sachlich von Euch beantwortet werden?! Warum jemand eine solche Behandlung tätigen will, kann Euch doch egal sein und wenn jemand mit seinen Falten unglücklich ist, dann braucht derjenige bestimmt nicht diese schlauen Sprüche steh dazu..grusel!!