Falten unter den Augen mit 22?

3 Antworten

Lachfalten sind das Sympatischste was es gibt!!!

Am besten vorbeugen, dass sie nicht tiefer werden. Muss keine teure Creme sein, finde sie richtige. Nehme keine, die man aus der Werbung kennt. Würden diese wirklich helfen, würden die ja ihre Kundschaft verlieren! No-Name Produkte, welche kein Geld für Werbung ausgeben, sind wohl die bessere Wahl.

Hyperica
Fragesteller

Leider sehen die nicht so sympathisch aus :( aber danke, dann Versuch Ichs mal mit so einer alverde augenpflege

Da die Haut um die Augen sowieso sehr dünn und feuchtigkeitsarm ist solltest du sie regelmäßig mit feuchtigkeitsspendender Augencreme pflegen - am besten wirklich spezielle Augenpflege, denn ölhaltige Cremes sollten nicht in der Augenumgebung aufgetragen werden.

Hyperica
Fragesteller

Danke, Hättest du evtl Erfahrung mit speziellen augencremen ?

Lilypad2002  04.05.2016, 14:04

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber wir hatten Probleme mit unserem Internet.... Ich musste mich auch durchprobieren. Aber ich kann dir versichern das du auch in der Drogerie gute Produkte finden kannst.

Täglich eine Feuchtigkeitscreme anwenden. Muß keine sehr teure sein.