lachfalten mit 20

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachfalten sind doch normal. Vielleicht trifft die Bezeichnung Mimikfalten eher zu. Mach dir keinen Kopf. So etwas ist Teil deiner Persönlichkeit.

ich ahb das auch, aber es ist ein markenzeichen, sonst nichts :) ausserdem ist es ein zeichen das du viel lachst, ...und das ist gut so

Nein, habe ich nicht. Warst Du im Solarium oder zu oft in der Sonne, jetzt schon Augenfalten ist schlecht.

nein war ich nicht was mach ich jetzt

@tzanka100

Viel trinken, immer Sonnenbrille aufsetzen und unbedingt Augencreme nutzen. Sonne und Solarium meiden, also Sonnenschutz und -brille nutzen.