Frage von Potatoman123, 33

Schlaffalten wegbekommen undso?

Ich bin M/16 und habe ein kleines Problem. Es geht um meinen Augenbereich. Augenringe, diese kleinen falten unter den Augen und die dunklen stellen unter den Augen welche glaub ich Augenringe sind. Ich habe gemerkt das ich seit Monaten nicht so leicht einschlafen kann. Ich brauche ewig manchmal gehe ich um 10 ins Bett und schlafen erst um 12 ein. Bin abends entweder noch am Handy oder am fernsehen aber meistens am handy. Und wenn ich mal versucht habe vor dem schlafen gehen nicht das Handy zu benutzen hat es auch nichts gebracht, da ich immernoch nicht schnell einschlafe. Tief schlafe ich auch nicht sonderlich. Es ist wirklich nervig, weil diese falten unter den Augen echt nicht so toll aussehen. Wenn ich meine Wangenhaut mit meinen Finger etwas leicht runterziehe gehen die falten ja weg, also ist meine Haut jetzt zu "lose" oder "zu viel" und muss strammer? Aber das glaube ich nicht da ich ja erst 16 bin und mein Kopf denke ich noch etwas wächst. Was kann ich gegen diese einschlafstörungen machen und gegen die Augenringe und falten?

Antwort
von FFFheit, 18

Ein Versuch Wert.

 Geheim -  Tipp,

Dann benutze mal die Hilfe der Natur,

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel,

diese Kombination hat es in sich schaft  gute Linderung

Nach kurzer Zeit schon Besserung zu sehen, aber nicht über Nacht !!

Antwort
von truefruitspink, 14

Weist du was du probieren könntest? Leg einen Löffel in den Kühlschrank und Kühl danach deine Augen. Dort wo du deine Augenränder hast dort kühlst du. Vielleicht bringt es dir was. Viel Glück! 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community