Diagonaler Strich zwischen Auge und Nase?

3 Antworten

Es ist das Alter. Der Babyspeck ist weg und dann bekommt man eben Falten. Der eine früher, der andere später. Dünne Leute bekommen sie oft früher als Dicke, weil das Unterhautfettgewebe die Haut auspolstert. Hast Du in letzter Zeit abgenommen?

emiwaybantai
Fragesteller

Bin erst 23 und es sieht nicht nach einer Falte weil, wenn ich mein Gesicht zur Seite drehe sehe ich diesen Strich nicht mehr bei einer Falte würde ich es praktisch ja trotzdem sehen und abgenommen habe ich in letzter Zeit nicht, aber danke für die Antwort

vielleicht trinkst du zu wenig Wasser.

emiwaybantai
Fragesteller

Eigentlich trinke ich jeden Tag mindestens 1.5 Litern Wasser daran sollte es nicht liegen, aber dennoch Danke für die Antwort