So eine Art Kruste an meine 3 monate alten katze?

3 Antworten

Popel sind normal und du solltest die Katze ohnehin dem Tierarzt deines Vertrauens zum Impfen vorstellen. Der kann mit Hautfetzen eher etwas anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Hättest du bessere Bilder?

Die Nase sieht auf dem Foto oben normal aus.

Am Bauch können "Hautlappen" runterhängen, das hat mein Katerchen auch, und das iat nichts schlimmes. Bei ihm ist es wohl, weil er ordentlich abgenommen hat (er war recht übergewichtig, als er bei mir einzog). Der TA hat bestätigt, dass es nur ein optisches Problem ist

Wenn ihr aber meint, mit der Katze stimmt was nicht, dann geht man zum Tierarzt.

Hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen, wir können also leider nur raten was das Problem ist

Warum holt ihr euch eine Qualzuchten wenn ihr wisst dass es eine ist?

Geht zum Tierarzt, der kann helfen . Müsst ihr so und so demnächst wegen den Impfungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren