Meine Katze hat eine Seltsame „Kruste“ am Ohr?

Hier seht ihr das Ohr - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Katze)

3 Antworten

Das wird nur bei einem Tierarztbesuch abgeklärt werden können. Ferndiagnosen kann niemand stellen, auch kein Tierarzt, abgesehen davon , daß du auch hier keinen Tierarzt finden wirst, der das tut.

L. G. Lilly

ich bin KEIN TA. Ich würde mal versuchen es einzuweichen. Mit Vaseline zB. Vlt fällt es von alleine ab. Manchmal wuchert sowas bei Fremdkörpern. Dennoch Montag mal zum TA.

Ja, das solltest Du sobald als möglich dem TA zeigen.