Sehen fremde meine schiefe Nase?

2 Antworten

Es könnte schon sein, dass es Fremden auffällt. Aber wieso wäre das wichtig? Niemand von uns hat ein perfektes Gesicht, ganz abgesehen davon, dass "perfekt" eh Ansichtssache ist. Eine schiefe Nase ist absolut nicht schlimm und nichts, wofür Du Dich schämen solltest.

Menschen, die Dich kennen lernen wollen, werden sich nicht von Deiner Nase davon abhalten lassen - und wenn doch, dann sparst Du Dir mit diesen Menschen höchstwahrscheinlich eine Menge Ärger.

Solltest Du Dich über eine Korrektur informieren wollen, beispielweise weil auch Funktionen der Nase dadurch eingeschränkt sind (zB verschobene Nasenscheidewand oder ähnliches) berät Dich Dein Arzt.

Kommt drauf an, wie schief.

Bei mir sieht man es nur in einem Winkel und mich hat da lange keiner mehr drauf hingewiesen.