Nasenop wegen kaputter Psyche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich hab seitdem damals mal iwas passiert ist auch eine schiefe Nase. Seit mein Bruder mir das gesagt hast stört & es mich auch, da es mir vorher nie so richtig aufgefallen ist, man sieht es auch auf meinen Bildern. Anderen fällt es aber nicht mal auf & genau deshalb stört es mich nicht so krass. Genau das solltest du dir auch im Kopf behalten, nur weil es einer Person aufgefallen ist, heißt es nicht das alle es so sehen. &‘ schlimm ist sowas schon gar nicht. Niemand ist perfekt. Aber wenn es dich so krass fertigmacht, dann solltest du was dagegen tun.

Wenn's dich stört, sprich mit deinem Arzt, der weiß, was über die Kasse laufen kann. Psychotherapie zum Beispiel.