Frage von Sweetgirlnini, 393

Findet ihr diese Nase und dieses Lächeln hässlich?

Ich habe folgendes Problem: Ich komme mit meiner Nase garnicht klar. Ist sie wirklich so schlimm? Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll! Und schief ist sie auch noch dazu. Und diese schiefe Stelle glänzt dann auch immer noch so.
Dann mein Lächeln. Ich weiß das meine Zähne schief sind (hatte lockere Zahnspange) aber dazu kommt dann noch mein schiefer Mund. Inmer wenn ich lache schaut es so aus als wären meine Zähne und mein kompletter Mund windschief. Das macht mich echt fertig. Und ich kann aus bestimmten Gründen auch keine Zahnspange mehr bekommen.
Was sagt ihr zu den Bildern?!
Kommt es nur mir so vor oder sind mein Lachen und meine Nase wirklich so hässlich?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeffrey89, 337

Sei nicht so streng mit dir. Du siehst doch sehr hübsch aus. Das wichtigste und schönste am Gesicht sind außerdem sowieso die Augen.

Antwort
von spacibo, 206

Hallo, junge Dame, ich habe mir deine Fotos sehr genau angesehen und  stelle bei dem ersten linken Foto fest, dass du zwar ein wenig Überbiss hast, dies aber im Gesamterscheinungsbild keinesfalls störend ist. Du hast Aufnahmen aus sehr unterschiedlichen Perspektiven gemacht, dabei gibt es immer Unterschiede. Das erste Foto in der zweiten Reihe (von links) zeigt mir ein schönes Gesicht, deshalb musst du keinesfalls etwas an dir aussetzen. Ich wüsste nicht, warum du mit deinem Aussehen nicht zufrieden sein solltest. Nun zu deiner kieferorthopädischen Behandlung: meine Tochter ist über mich in einer Familienversicherung (gesetzlich versichert). Wir haben eine Behandlung abgebrochen, weil diese Kieferorthopädin ziemlich gepfuscht hatte (unserer Meinung nach). Da die Krankenkasse aber in der Regel aufgrund eines Abbruchs keine weitere Behandlung bezahlt, war es nicht so leicht möglich, eine weitere Behandlung von der Krankenkasse genehmigt zu bekommen. Ich habe es mit meinen Argumenten aber trotzdem geschafft, das die Krankenkasse diese zweite Behandlung bezahlt. Ich musste zwar immer wieder eine gewisse Zuzahlung leisten, habe dies jedoch immer getan. Ich möchte, dass du ehrlich zu uns/mir & dir selbst bist. Hast du vielleicht bestimmte Zuzahlungen nicht geleistet? Dann ist natürlich klar, dass deine Krankenkasse sich weigert, eine weitere Behandlung zu übernehmen. Es gibt da aber Alternativen, über welche ich einmal persönlich mit dir sprechen möchte. Deshalb empfehle ich dir, dies über eine Freundschaftsanfrage zu machen, denn diese persönlichen Nachrichten muss nun nicht jeder sehen (z.B. wenn es am Geld liegen sollte). Abschließend möchte ich dir noch mitteilen, dass die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter sehr aufwendig war und sogar gesunde Zähne gezogen werden mussten. Dazu kam auch noch, dass alle 4 Weisheitszähne operativ entfernt werden mussten. Während der kieferorthopädischen Behandlung habe ich mich auch für nicht erstattungsfähige Leistungen entschieden, z.B. indem der Kiefer sich durch einen flexiblen Draht dann auch nicht mehr negativ verändern kann. Sie hat jetzt weiterhin eine Art lose Zahnschiene, welche zusätzlich dazu beiträgt, dass ihr Kiefer / Zahnstellung sich nicht verändert. Wenn du willst, kann ich dir ja mal ein Foto davon zusenden. Meine Tochter und ich sind gern bereit, dir weiterzuhelfen, deshalb sollten wir ganz privat miteinander kommunizieren und per Chat ist es auch möglich, dich einmal ganz real zu sehen. Also nutze einfach diese Möglichkeit; du wirst es nicht bereuen:) Alles Gute für dich; krasiwoi 

Kommentar von Sweetgirlnini ,

Nein, es liegt nicht am Geld, ich müsste die Zahnspange nur mehr als ein Jahr tragen und ich mache nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den Vereinigten Staaten und das funktioniert dann alles nicht mit der Zahnspangenkontrolle weil es dort ja generell keine Krankenkasse gibt.
& wie sendet man eine Freundschaftsanfrage? Bin am Smartphone da

Kommentar von spacibo ,

...auch da gibt es Möglichkeiten, bitte teile mir mit, ob du nur per Smartphone erreichbar bist, oder ob du auch einen PC oder Laptop hast. Ansonsten können wir das auch via Internet-Cafe machen, okay? Geh einfach ins Internetcafe, sende mir eine Freundschaftseinladung zu und wir können uns dann via Skype unterhalten. Meinen Skype-Ben.-Name erfährst du dann von mir.

Antwort
von Oberlechner, 228

Bei Dr ist alles in Ordnung! Du hast keine komische Nase und das Lächeln ist auch nett.

Ich denke: Wenn Du einfach so in die Welt rein lächelst, ohne dir den Kopf zu zerbrechen, ob dein Mund jetzt "windschief" ist oder nicht, dann sieht es ncohmal netter aus.

Antwort
von xMeerligirl, 194

Wäre das Gesicht perfekt und symmetrisch, würde es unnormal aussehen.
Du hast ein leicht schiefes, was sogar sympatisch aussieht.

Antwort
von ManuViernheim, 117

Was ist los mit Dir? Wer macht Dich so fertig? Du bist wunderhübsch.

Gar nicht hässlich.

Antwort
von Donthateyou, 150

Das sieht echt nicht schlimm aus!Guck dir nicht das an was du nicht magst sondern was du magst!Du hast z.B sehr schöne Lippen:)

Antwort
von anonymus110, 138

Also deine Nase hat etwas von einem Schwein, das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber so kommt es halt rüber. Nimms aber auch nicht zu persönlich, scheinst jung zu sein, dein Gesicht und somit auch deine Nase werden sich noch sehr verändern. Was du mit deinem lächeln hast weiß ich nicht, sieht vollkommen normal aus, ja hat etwas süßes.

Antwort
von Itscauseofyou, 138

Das fällt keim Schwein auf.. find das was man sieht hübsch.

Antwort
von UmutNuke, 114

Ehrlich gesagt sieht es so aus als sein deine Nasenspitze leicht nach oben gerichtet aber wenn es dich wirklich so sehr stört dann mach doch selfies von oben

Antwort
von MissRatlos1988, 119

Ich seh ein ganz normales Gesicht an dem nix außergewöhnlich ist. .....

Antwort
von Lilipout, 117

So schlimm finde ich das nicht

Antwort
von Robert7194, 92

mir fällt da nichts negatives auf , find das was man sieht ist süß

Antwort
von RoentgenXRay, 106

Sieht für mich einfach wie ein Kindergesicht aus das nocht nicht ausgewachsen ist.

Kommentar von Sweetgirlnini ,

will ich mal hoffen das das Kindergesicht noch wächst....

Antwort
von llluuu7799, 106

Nein nicht schlimm ;) das mit der nase fällt eh  kaum auf find ich

Antwort
von katinkajutta, 87

Die Nase ist echt süss - ne herzige Stupsnase;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten