Schiefe Nase, ich fühle mich sehr unwohl?

2 Antworten

Der Spiegel wird ne Delle haben. Wenn es nach einer Seite schief ist müsste es nach der anderen in die andere Richtung schief sein.

Aleyna604
Fragesteller

Ich verstehe das nicht ganz, kannst du das bitte genauer erklären?

iqKleinerDrache  12.08.2021, 10:20
@Aleyna604

Wenn du etwas spiegelst und das sieht nur gespiegelt schief aus aber in Normalansicht nicht, dann stimmt was mit dem Spiegel nicht ...

Wenn du volljährig bist kannst du sie dir von einem Schönheitschirurgen gerade machen lassen. Kostet aber Geld.

Aleyna604
Fragesteller

Weist du vielleicht wie viel?

Kleckerfrau  12.08.2021, 10:21
@Aleyna604

Nein. Das kann man aber googlen. Und es gibt unterschiedliche Preise. Je nach Aufwand.