Große nasen bei mädchen?

6 Antworten

Große Nase? Komm hör auf, alles an dir ist ein Geschenk gottes. Leute die dich mögen, werden nicht anfangen dich "wegen deiner Nase" zu hassen, das ist absoluter Quatsch.

Und man selbst sieht es immer schlimmer als die anderen, lenke dich nicht von "selbsterschaffenen Macken" ab :)

Ich habe zwar keine große Nase aber so einen Hexenbuckel, das sieht man von vorne auch nicht aber von der seite siehts schrecklich aus. Liegt daran das ich mir mit 5 die Nase gebrochen habe und das nicht behandelt wurde. Wenn du mehr selbstvertrauen willst empfehle ich dir Sabrina DiAngelo kannst den namen ja mal googeln sie hat auch einen YT-Kanal wo sie so ein Video über selbstvertrauen macht oder wie man für sich der schönste mensch der welt wird. meine Meinung: Es ist völlig egal wie man aussieht solange man nicht Justin Bieber ist!^^ :)

ArianaSanchez21  21.02.2016, 19:27

Warum solange man nicht wie Justin Bieber aussieht? er ist auch nur ein Mensch man er ist voll hübsch also sei mal nicht so du bist sicher auch nicht perfekt dann labber nicht das man hübsch ist solange man nicht wie Justin Bieber ausschaut Hat er dir irgendwas getan? ich könnte wetten er ist tausend mal hübscher als du !

hab auch eine haha :D Klar, es ist nicht das schönste, aber kein Grund sich unterkriegen zu lassen! Dafür hast du vielleicht wunderschöne Augen oder Haare.. Keiner ist perfekt und damit musst du leben. Und wenn sich jemand darüber lustig macht, dann hör nicht darauf, du hast auch noch andere Stärken :)

Du solltest mehr Selbstvertrauen entwickeln und dich so akzeptieren wie du bist.

Konzentriere dich auf die Sachen, die dir an dir positiv gefallen.

Wenn du älter bist, kannst du es operieren lassen.

Ansonsten kannst du die Nase auch kleiner schminken, schau mal hier: http://de.wikihow.com/Nase-kleiner-schminken

Gutes Gelingen :-)

Maxh dir doch nicht so vele sorgen, die meisten die dich von der seite anschauen kucken wahrscheinlich gar nicht auf deine nase das fällt nur dir so auf ( ich mag meine nase auch nicht, aber keiner ist perfekt & jeder mag was nicht an sich)