Große nase--> Finden Männer das sehr schlimm?

7 Antworten

Hallo, erstmal darf ich fragen wie alt du bist ? So und jetzt zu deiner Frage. Ich finde man sollte einen Menschen nicht auf ein "Markel" reduzieren. Ich hab dich noch nie gesehn, kann deshalb leider nicht sagen ob ich dich hübsch finde oder nicht. Und auch Leute mit großen Nasen können gut ausschaun, kommt halt aufs Gesamtpaket an. Und ich hab mir mal ein Lineal genommen um mir die größe vorstellen zu können, und ich bin mir sicher, dass ich schon größere Zinken gesehen habe. Also mach dir da mal keinen Kopf, ausschaun ist ja bekanntlich eh nicht alles. Du wirst mit sicherheit einen finden, der dich so mag wie du bist. Also chill und alles Gute :) Kopf Hoch

drakagrubsi
Fragesteller

ich bin 15 :)

WheyPow  17.06.2011, 19:06
@drakagrubsi

Na also, in dem Alter muss man ja auch noch keinen Freund haben. Warte einfach ab ;) Wird schon

drakagrubsi
Fragesteller
@WheyPow

kann sein.ich will ja nicht jetzt einen freund haben sondern einfach iergendwann..

WheyPow  17.06.2011, 19:45
@drakagrubsi

Na siehst du. Dann mach dir doch keine Gedanken deswegen. Außerdem wer will schon einen Partner der einen rein aufs Äußere berschraenkt

Also ich mag große Nasen bei Frauen, so wie nairobi bei Haus des geldes eine hat, ich hab ein profilbild von ihr gesehen wo sie eine fotoshop stupsnase hatte, da fand ich sie nicht so attraktiv gegenüber ihrer echten Nase, wenn ihr normales Bild nicht daneben gewesen wäre, hätte ich sie auch garnicht erst erkannt. Also meiner Meinung nach stehen Frauen große lange Nasen sehr gut, viele schreiben hier auch davon das eine große lange Nase ein Markel ist, ich sehe das genau anders herum, eine grosse nase macht sie attraktiver. Ist halt bei jedem anders, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der so einen geschmack hat. Also macht euch keinen Kopf Mädels ihr seht super so aus, genau so wie ihr ausseht....

unter deinen größenangaben kann ich mir zwar nichts vorstellen aber ich kenne ein mädchen,die auch eine große nase hat. und das passt einfach. ist wie ein schönheitsfleck. alleine betrachtet siehts nicht dolle aus aber im gesamtbild passt es doch häufig

ich muss dir erlich sagen, ich stehe total auf grosse nassen. zum beispiel die sängerin von guano apes find ich total hübsch, gerade auch wegen ihrer nase. ich schiele seit meiner geburt und hatte deswegen lange komplexe. bis ich einen jungen traf der viel schlimmer schielte und total versprallt rumgerant ist, aber trotzdem ein echt cooler typ war. da habe ich verstanden das es nicht schlimm ist. vieleicht findest du ja auch so etwas ähnliches bei dir . am ende kommt es sowieso auf die komplette erscheinung an, da macht die nase nur einen bruchteil aus.

Ich als typ kann dir versichern: eine nicht ganz perfekte nase ist im auge eines mannes nicht schlimm! Wichtig sind bei einer frau schoene grosse augen, hohe stirn ( zumindest nicht zu niedrig) und nicht zu schwaches und auch nicht sehr kurz geschnittenes haar. Wichtig ist auch eine geschlechtsbetonte art, d. H. Wie man geht, wie man lacht etc ( damit meine ich nicht tussyhaft, sondern weiblich)