Große Nase?

9 Antworten

Ich finde große Nasen gar nicht schlimm, können zum Teil auch echt schön sein :)

Ich finde so aberwitzigen kleine Stupsnasen komisch. Das sieht einfach unnatürlich aus. Weil die eigentlich alle operiert sind (ich spreche von Frauen btw)

Alle Nasen sind wunderschön und dazu gehören auch grosse nasen finde es echt schade dass es sowas wie Beauty standards gibt aber orientier dich nicht daran

Unabhängig von Form und Größe, finde ich schlimm, wenn Menschen in der Öffentlichkeit darin bohren.

Für die Größe der Nase kann man nichts, unsinnig sich dafür zu schämen?

Wozu Komplexe?

Du hast doch sicher noch anderes, womit du punkten kannst.

Nobody is perfect.

ist mir sehr egal, genauso wie bei jedem anderen Körperteil. bei mir kommt es immer auf das Gesamtpacket an!