Jungs seid mal ehrlich , wie sehr achtet ihr auf die Nase eines Mädchen?

2 Antworten

Interessiert mich absolut gar nicht.

Wieso sollte das schlimm sein? So etwas ist ein absoluter Segen, ich an deiner Stelle würde dankbar dafür sein. Solche kleinen Auffälligkeiten gerade im Gesicht sind aktive Idioten filter, ich wünschte ich hätte sowas. Wenn dich jemand deswegen nicht mag/ausschließt oder dir einen dummen Kommentar drückt, dann willst du diese Person sowieso nicht in deinem Leben. Menschen beschweren sich konstant über jeden kleinen Makel, den sie doch an ihrem Körper haben, erkennen aber (wie immer) nicht, dass sowas ein absoluter Vorteil ist. Wenn ich jemanden kennenlerne, muss ich mir die Mühe machen die Person kennenzulernen, ich muss Gespräche mit der Person führen, mich mit ihr unterhalten, ihr zuhören und wenn sich dann irgendwann im Laufe der Zeit herausstellt das diese Person ein oberflächlicher, veurteilender Mensch ist dann muss ich mir die Mühe machen diesen Menschen wieder aus meinem persönlichen Umfeld zu entfernen. Zu diesem Zeitpunkt ist dieser Mensch mir sicherlich schon auf die Nerven gegangen oder hat durch seine Art die ein oder andere fragliche Situation verursacht. Du hast dieses Problem nicht. Wenn dir also jemand oberflächlich gegenübertritt, dich runtermacht, weißt du direkt, um was für einen Menschen es sich handelt, der Idiot meidet dich alleine. Du musst nichts dafür tun. Durch sein Verhalten qualifiziert sich der Idiot ganz klar als solcher und du brauchst dich dem nicht weiter zu widmen. Ein aktiver Idioten filter. Du solltest dankbar dafür sein, ganz ehrlich? Ich beneide dich ein wenig dafür. Schäme dich nicht dafür, sei dankbar dafür.

Saudade29  11.09.2022, 22:59

Was meinst du mit idioten filter genau?

Wieso sollte das schlimm sein? So etwas ist ein absoluter Segen, ich an deiner Stelle würde dankbar dafür sein. Solche kleinen Auffälligkeiten gerade im Gesicht sind aktive Idioten filter, ich wünschte ich hätte sowas.

Kbeacker  11.09.2022, 23:37
@Saudade29

Kleine Makel. Dinge, die eventuell aus der Norm fallen. Sei es ein Muttermal, eine Nase, die vielleicht nicht proportional perfekt passt etc. All solche kleinen Abweichungen von der Norm sind ein Segen und ich finde es beneidenswert solche Makel zu haben. Weil einem das sehr viele Idioten vom Leib hält, oberflächliche Menschen reagieren darauf und disqualifizieren sich direkt als oberflächliche Menschen. Du musst dir nicht mehr die Mühe machen, diese Person noch kennenzulernen, da du durch die Reaktion direkt weißt, wie die Person tickt. Das erspart dir beim Kennenlernen den Kontakt zu vielen Idioten, ein aktiver Idiotenfilter.

Saudade29  11.09.2022, 23:52
@Kbeacker

Hab die sache nie aus dieser Perspektive gesehen 👍🏻👍🏻 Du hast eine sehr tolle Einstellung 🙏💖

Kbeacker  11.09.2022, 23:54
@Saudade29

Das haben viele Menschen leider verlernt, einfach mal die Perspektive zu wechseln. Nicht alles, was auf den ersten Blick wie ein Nachteil erscheint, muss nur negativ sein. Und vielen Dank 👍🏻

Ratischa  07.10.2022, 17:25

Ich feiere deinen Beitrag. So herum habe ich das noch nie gesehen.

Kbeacker  07.10.2022, 22:14
@Ratischa

Danke.

Geht sehr vielen so. Menschen fällt es heute sehr schwer die Perspektive zu wechseln, man ist zu fokussiert auf Sinnlosigkeiten und vergisst dabei alles um sich herum.

Alles gut bei mir ist es genau so nicht nur meine Nase sonder ich finde mein Gesicht sieht komisch aus und hab krasse komplexe trage auch Maske seit Maskenpflicht am anfang wollte ich die nicht mal tragen jetz bin ich an ihr gebunden meine ganze Schule kennt mich nur mit Maske aber vor meinen Eltern schäme ich mich nicht