Komplexe wegen Nase, keine Freundin!?

Profil - (Freundin, Nase, Komplexe) Bild 2 - (Freundin, Nase, Komplexe) Zu groß ?  - (Freundin, Nase, Komplexe)

4 Antworten

du hast kein selbstbewusstsein. es gibt mega hässliche leute mit einer bomben ausstrahlung, und dann auch solche, die echt hübsch sind und single bleiben, weil sie sich vor scham in ihr schneckenhaus verkriechen. an der nase liegt es nicht, glaub mir. bau dein selbstbewusstsein und vor allem dein sebstwertGEFÜHL auf. nicht krampfhaft. sei lieb zu dir selbst und verzeihe dir deine fehler. du bist wertvoll und musst dich selbst lieben lernen, damit das andere auch tun wollen...

Rihanna21
Fragesteller

Genau das ist das Problem, bzw. War bis heute "SELBSTBEWUSSTSEIN"

Danke dir.

Ich finde dich hübsch!

Rihanna21
Fragesteller

"Danke. Das bedeutet mir sehr viel."

In gewisser Weise achten Frauen bestimmt aufs Äußere , allerdings nicht annähernd so stark wie Männer. Ausstrahlung usw. ist da mit sicherheit um einiges wichtiger. Viele werden bestimmt nach dem "gewissen etwas" suchen, und dies ist wohl eben die Ausstrahlung.

Ich finde dich aber auch nicht hässlich. Es liegt soweit auch bestimmt nicht , an deinem Aussehen , dass du noch nie eine Freundin hattest. Man sieht genügend Männer die nicht einem Schönheitsideal entsprechen und trotzdem eine hübsche Freundin haben , und auch umgekehrt.

Am wichtigsten ist aber , dass du dein Leben nicht abhängig davon machst ob du eine Freundin hast oder nicht. Das Leben ist auch so schön. Wenn du denkst , nur durch eine Beziehung glücklich sein zu können , dann ist das schonmal ne krankhafte Grundlage für eine Beziehung. Glück kommt nicht durch äußere Einflüsse.

Wenn keine Freundin da ist , ist das Leben toll , wenn eine da ist , ist es genauso toll. In jedem Fall kannst du das Leben genießen. Natürlich sehnt man sich danach , Erfahrungen in dieser Hinsicht zu machen , aber wenn du nicht zwanghaft danach suchst , dein Glück davon nicht abhängig machst , und trotzdem noch Kontakt zu Frauen hast , sie ansprichst usw. , dann kommt das schneller als du gucken kannst.

Rihanna21
Fragesteller

Dschungelboss: vielen Dank für deinen Beitrag.

Vielleicht liegt es wie du es schon erwähnt hast daran, weil Männer eher auf das äußere achten und ich mich fühle, dass die Frauen genauso machen.

Vielen Dank für dein Kompliment; Auch wenn andere nicht auf die Nase drauf achten, bekomme ich das Gefühl - sie würden auf die Nase anschauen, und das ist das Problem.

Das Leben ist wirklich schön, ich stelle mir bloß die Frage, "ist es nicht langsam Zeit, eine Beziehung anzufangen?"

Selbstbewusstsein war auch das Problem, aber da ich jetzt so langsam verstanden habe, ohne SELBST etwas nicht zu unternehmen -geht nichts.

Hey Leute,ich mache mir schon seit Jahren so starke Komplexe wegen meiner Nase..

da hast du dein problem...und dass du es verursachst hast du sogar selber erkannt.

das problem ist nicht deine nase...das problem ist, dass du aus deiner nase ein problem machst

klingt komisch,is aber so!