Verändert sich die Nase noch?

3 Antworten

Dass sie schmaler wird, ist unwahrscheinlich. Denn dazu müsste sie an Masse (Gewebe) verlieren. Aber der Körper ist zum Wachsen bestrebt und nicht zum Schrumpfen!

Die Nase wächst - genauso wie die Ohren - ein Leben lang!

In dem Alter der Pubertät ist es aber vollkommen normal, dass man sich wegen seines Körpers unsicher oder unzufrieden fühlt. Mach dir bitte nicht zu starke Gedanken deswegen! Wichtiger ist, wer du in deinem Kopf bist, nicht wie dieser aussieht ;)

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nase wird nicht wieder kleiner :D

Das einzige was sich im Leben noch mit der Nase verändert - sie wird genau wie die Ohren immer größer ;)

Linash20
Fragesteller

Dankeschön!

Könnte hinkommen.