Nasenspitze hängt runter?

5 Antworten

Knorpel wächst das ganze Leben lang weiter. Deshalb werden Nase und Ohren immer länger. Bei dir fällt es vermutlich eher auf, weil dein Gesicht schmaler geworden ist.

Hast du eventuell abgenommen in letzter Zeit. In einem dünneren Gesicht wirkt die gleiche Nase anders.

wenn du das obere Bild in der gleichen Position hast wie das unterer, gibt es keinen Unterschied. Einfach mal so hin drehen das es passt

Ich finde sie sieht jetzt schöner aus... :)