Nase stupsiger machen ohne OP?

2 Antworten

Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann hängt das sicher mit deinem fehlenden Selbstbewusstsein zusammen und mit deinen anderen psychischen Problemen (Hypochonder).

Du solltest das mit der Nase mal in deiner Therapie ansprechen.

Ich glaube du wärst mit einer "Stupsnase" auch nicht zufrieden, denn dich würde ein ganz anderes Gesicht aus dem Spiegel anschauen.

Deine Nase gehört zu dir und die hast du von deinen Eltern durch die Erbanlagen mitbekommen.

Manchmal kann das auch ein Merkmal sein, kennst du den Sänger Mike Krüger?

"Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen", der wurde als Kind sicher gehänselt und trotzdem hat er sich damit abgefunden und mit seiner langen Nase (sein Erkennungsmerkmal) noch Geld verdient und das Beste daraus gemacht.

Es liegt an deiner Einstellung, fange an, deinen Körper, dein Gesicht zu lieben wie es ist und dann wirst du auch nicht immer denken, anderen fällt deine - für dich verkehrte Nase auf.

Dann findest du dich auch schön, denn du dast an dir nicht nur deine Nase, sondern ganz sicher andere Stellen die du hervorheben kannst.

Nein. ohne OP kann man daran nichts ändern.

Aber du könntest versuchen zu lernen, deine Nase einfach so zu akzeptieren, wie sie ist. Das ist der beste und preiswerteste Weg. Kein vernünftiger Mensch wird dich nach dem Aussehen deiner Nase bewerten.

Unknown921
Fragesteller

Ich will mich aber selber schön finden

putzfee1  15.03.2021, 20:15
@Unknown921

Ja klar. Das schaffst du, indem du dich so akzeptierst, wie du bist.

putzfee1  16.03.2021, 11:00
@Unknown921

Das lernt man mit der Zeit. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.