Nase verschmälern?

2 Antworten

Ja, natürlich kann man sich die ganze Nase verschmälern lassen. Was und wie solltest du dann aber mit einem Facharzt für Plastische Chirurgie besprechen. Der weiß am besten, was bei dir sinnvoll wäre. Sowas ist nämlich immer individuell.

Noch etwas: Wenn du ausgelacht wirst, dann vermutlich einfach, weil dich jemand auslachen will. Mobber suchen sich in der Regel ihre Opfer, die sich kaum wehren. Und dann suchen sie sich etwas, worüber sie lästern können. Du könntest der hübscheste Mensch der Welt sein und sie würden etwas finden, womit sie dich fertig machen würden.

Du bist laut deiner anderen Fragen erst 16. Da wird dich ohnehin kein seriöser Arzt operieren. Sinnvoll ist es sogar erst ab 21 Jahre, weil sich sonst noch zu viel verändern und "verschieben" kann. Das sieht dann schnell blöd aus.

Nimm dir die Zeit und überlege dir, ob du deine Nase wirklich so hasst oder ob du dich grade zu sehr von anderen beeinflussen lässt. Ich wette, es gibt sehr viele Menschen, die deine Nase überhaupt nicht schlimm oder sogar hübsch finden.

Alles Liebe

Hamoodi161
Fragesteller

Danke sehr für diese hilfreiche und tolle Antwort und überhaupt, dass du diese Zeit dafür genommen hast, mir so viel zu schreiben. Danke echt🙏🏻

Warum muss Hamuddi Schönheitsopertationen vornehmen lassen?

Hamoodi161
Fragesteller

Weil ich jeden Tag von Menschen ausgelacht werde und ich mich nicht mehr wohl fühle!!!!!