Mit Nase unzufrieden... was tun?

5 Antworten

Tja, ausser OP bleibt da nicht viel, wenn du keine Schminktricks anwenden möchtest. Du könntest versuchen, von deiner Nase abzulenken, mit einer außergewöhnlichen Frisur,  oder einer auffälligen Brille....das andere Extrem wäre, gerade die Nase in Szene zu setzen....mit einem Piercing oder so. Aber das möchtest du sicher nicht.

Hallo erstmal,
Habe auch bereits eine NO (NasenOp) hinter mir. Relativ früh war es eigentlich klar, dass ich sie operiere. Dafür musste ja aber etwas warten. Ich hatte geplant mit 18 direkt zu operieren, jedoch wollte ich sicherheitshalber noch ein Jahr warten, da meine Knochen noch wachsen und die "neue"Nase dann schief werden würde. Da habe ich also gewartet und während meines 18. Lebensjahres gemerkt, dass meine Nase noch tatsächlich gewachsen ist. Ich bin wirklich froh, mit der NO gewartet zu haben. Klar ist meine Nase noch etwas gewaschen  (und wird es wahrscheinlich noch bisschen) und ist auch etwas schief, aber das ist in Ordnung, da es keinem auffällt außer mir. Also eher minimal schief, aber damit wirst du rechnen müssen, wenn du sie operieren willst. Hätte ich es mit 18 gemacht, dann wäre sie weitaus Schiefer geworden. Deswegen nimm dir etwas Zeit :)

Mit Einverständnis der Eltern kannst du doch ein Nasen op machen. Wenn der junge dich liebt aktzeptiert er dich so wie du bist auch mit deiner Nase! Ist doch egal was andere sagen oder denken

Man sollte bedenken, wenn eine Nase an bestimmten Stellen verpfutscht ist, wird kein Operateur diese wieder richten. Ich habe eine Frau in Prag getroffen, ihre Nase war recht sonderbar im Iran seinerzeit gerichtet worden. 2 Ärtze in Prag haben abgelehnt - zu hohes Risiko. Wo es doch immer so schön heisst, dass die besten Chirurgen der plastischen Chirurgie aus dem Iran kommen. Hoppla.

Wart erst mal ab ..irgendwann wird mal ein Junge kommen dem die Nase egal is:)