Nasen Kosten?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus dass das übernommen wird. Ob und was du bezahlen musst, kommt aber auf den Arzt/das Krankenhaus an wo du das machen lässt und die Krankenkasse.

Einen Termin bekommst du normalerweise zeitnah. Es kann aber zwecks Corona (weil es ja kein Notfall ist) auch eine Verzögerung geben.

Gucci732
Fragesteller

also ist halt eine HNO Klinik die halt in Kooperation mit dem HNO-arzt ist. Ist ja klar. Habe am 19.05 ein Termin halt bisschen quatschen und vorstellen usw. Wie gehts denn dann weiter?