Hässliche lange höckernase?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, jetzt wird die Nase einfach noch ein bisschen extra dadurch betont, das du deinen Kopf leicht nach oben streckst.

Ist nicht sehr ungewöhnlich, meine Freundin hat auch so eine Nase. Es gibt Leute, die haben viel hässlichere Körperteile.

Ich finde es nicht sehr hässlich, und würde keine Operation machen. Falls es dich mit 22 immer noch stört, kannst du es dann noch mal überlegen, aber ich halte es auf keinen Fall für notwendig.

Du solltest abwarten bis du 18 bist, weil sonst könnte sich deine Nase nochmal verformen weil sie im noch Wachstum ist bis zum 18. Lebensjahr.

Hallo 😊

Die Frage ist schon etwas länger her, aber ich wollte trotzdem mal antworten. Ich kenne solche Blicke und Kommentare, weil meine Nase auch lang ist und einen Höcker hat. Du bist auch ca. so alt wie ich also kann ich mich noch mehr in dich hineinversetzen und deswegen wollte ich dir sagen, dass du keine OP brauchst!!!! Ich habe deine Nase zwar nicht gesehen, aber ich weiß, dass sie nicht "hässlich" aussieht. Die Kommentare kommen nur von Leuten, die basic sind und nach dem Schönheitsideal leben. Du willst das vielleicht auch (so wie ich auch mal) aber es ist einfach sinnlos. Jeder ist einzigartig und schön auf seine eigene Art!! Das hast du bestimmt schon so oft gehört und bist davon genervt, aber es stimmt einfach. Nur weil dir und ein paar anderen Leuten deine Nase nicht gefällt heißt es nicht, dass sie hässlich ist.

Kleiner Tipp: Verbessere dein Selbstbewusstsein und nicht deine Nase ;)

Lg Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sinnvoll wäre auf jeden Fall mal ein Gespräch mit einem Psychologen -- ich glaube Dir, dass Du Probleme hast. Jedoch nicht mit der Nase.

ihatemyface
Fragesteller

Ich hatte schon Gespräche mit solchen Leuten aber die konnten mir nicht helfen.

ErsterSchnee  04.10.2019, 15:18
@ihatemyface

Du hast mit 14 schon mehrere Therapien wegen der Nase hinter dir? Wer soll dir das denn glauben?

Nein, für Minderjährige gibt es zum Glück keine Schönheits-OPs. Die könntest du auch gar nicht bezahlen.