Nase konturieren klein,dünn,schmal,gerade?

5 Antworten

Klar geht das, du musst nur üben, dass es nicht wie ,,gewollt und nicht gekonnt'' aussieht:D

Sicher kann man mit Schminke ein wenig amchen. Dazu gibts zahlreiche youtube Videos.

Mit Make - up geht alles, wenn du das so sehen möchtest. Du musst nur genügend üben. Schau dir dabei am besten YouTube Tutorials an, wie z.B. von Jolina Mennen, Hatice Schmidt, Marvyn Macnificent, Alycia Marie, ... an. (:

Noch ein Tipp nimm keine zu rötliches, orangeliches Konturpuder, sondern immer ein Aschiges.

Eine stupsnase kannst du schminken,indem du zunächst die seiten deiner nase konturierst (sozusagen 2 striche ziehen und diese dann gut verblenden) danach ziehst du einen queren strich an der Nasenspitze und blendest diesen gut aus. Ganz wichtig: nase am ende highlighten,vor allem die Nasenspitze