Nase länger wirken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Da du ja hier keine vernünftige Antwort bekommst, helfe ich mal. Im Übrigen gehen deine Beweggründe meiner Meinung nach auch keinen was an:) Um deine Nase länger wirken zu lassen, musst du sie entsprechend konturieren. Hier ist ein wenig Mitdenken gefragt, denn es bedeutet wie beim Zeichnen zu überlegen, wo der Schatten hinfallen sollte und wo er momentan hinfällt, nur dass du hierbei sogar noch mehr beachten musst, da alles 3D ist. Ich würde die Unterseite der Nase (da wo sie Nasenlöcher sind) stark dunkeln, während ich die Nasenspitze stark hervorheben würde mit Highlighter und hellstem Ton in der Contouring-Palette. Wenn du das nicht hast, reicht auch ein sehr heller Concealer. Den Nasenrücken würde ich ebenfalls je näher zum Gesicht abdunkeln. Ist etwas schwer zu erklären ohne Bilder :D

ikarosx
Fragesteller

Ich hab mal versucht an der nasenspitze was zu ändern. Hat sie leider noch kürzer werden lassen :'D trotzdem danke dass du mir eine gescheite Antwort gegeben hast.

elha98  13.10.2015, 19:26
@ikarosx

Oh, hast du sie gehighlightet und sie sah danach kürzer aus? :D Gerne:)

Hey ikarosx,

zunächst einmal die Frage warum du deine Nase länger wirken lassen willst?

Ist sie denn so schlimm das man sich make up auf die Nase schmieren muss?

ikarosx
Fragesteller

Ich benötige das für ein Kostüm make Up :) hab vergessen das zu erwähnen