Erst Make-up und dann Friseur oder anders rum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man sich zb für die Hochzeit von einem Schönheitssalon aufhübschen lässt, machen die immer erst Haare und dann make-up :-)

Würde erst Haare dann Make up machen :)

Make-Up zum Schluss. Kannst dir die Haarsträhnen fürs schminken immer noch kurz aus dem Gesicht klemmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde immer zuerst die Frisur fertig machen.

Durch die Haare fallen ganz andere Schatten auf das Gesicht. Und natürlich kann es auch passieren, dass dein Make Up durch den Friseur doch noch ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen wird.