Wie viel Make Up habt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewahr mein Make Up in diesen Alex Kommoden von Ikea auf, und als Abtrennungen hab ich einfach Besteckkästen reingetan. Meine Mascaras und Pinsel hab ich in diesen kleinen Blumentöpfen von Ikea, die damals fast jeder hatte ^^

Ich hab normal viel Make Up würde ich sagen. So um die 15 Wimperntuschen, bestimmt 20 Kayalstifte und Eyeliner, so 50 Lippenprodukte, mehrere Lidschatten und alles was man halt noch so braucht ^^

Ich schminke mich eigentlich nur wenn mir langweilig ist xD (meistens nachts) wenn ich Schule hab trage ich Mascara einfach weil ich finde das es besser aussieht :3 ich habe nicht all zu viel Schminke nur halt alles was ich brauche :) concealer, mascara, lashes, lipgloss, eyeliner und eine lidschatten Palette mit allen Farben :D

ich bin nicht die beste im schminken aber ich finde es mega cool wenn andere sich viel schminken, ich schaue auch oft Tutorials um Neues dazu zu lernen hehe

Ich benutze meistens leichten grün/braunen Liedschatten, Wimperntusche und weißen Kajal ^^ Weil ich ein Make-up Dussel bin benutze ich einfach irgendein Braunton von meiner Liedschatten-Palette für meine Augenbrauen und mach mir ein leicht rotes Näschen mit Blush xd Ja hört sich vielleicht komisch an aber es ist Goblincore style/aesthetic. Was ich nicht benutze ist dieses Zeug was man sich über das ganze Gesicht tupft, weil das nur die Poren verstopft und meine Haut schön ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bewahre meine Schminke in dem Schminktisch von Ikea auf.🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Make Up, ca. 3 Farben Lidschatten und mehrere Lippenstifte. Natürlich noch Wimperntusche und Kajal. Alles habe ich im Bad. Lippenstifte kannst du im Sommer im Kühlschrank aufbewahren.