Frage von Fanion, 112

Wie kann ich mich wie ein Junge schminken?

Ich habe ein sehr weibliches Gesicht und möchte männlicher aussehen, aber ich möchte mir nicht die Haare kurz schneiden oder meine langen Umhänge weglassen. Welche Möglichkeiten habe ich also, um mit Schminke/Make-Up mein Gesicht männlicher wirken zu lassen? Ich meine jetzt in Richtung retuschieren und nicht im Sinne von wirklichem Schminken.

Antwort
von Live98, 71

Schattiere dein Gesicht kantiger.

Besorg dir einen MATTEN Bronzer und schatiere da, wo es dir zu weiblich ist.
Mit ein wenig Übung kann man einiges machen ohne, dass es jemand anderes sieht.

Antwort
von nutellavan, 62

Ich würde dir empfehlen, mal ein paar Videos zum Conturing anzusehen. Da kannst du deine Gesichtszüge sicher markanter aussehen lassen

Antwort
von STIE999, 15

Contourieren ist das A und O! Such dir eine tolle Contour Palette und schau dir tutorials auf YouTube dazu an, falls du es nicht kannst. Außerdem machen die Augenbrauen sehr viel aus! Umrande sie mit einem Augenbrauenstift und fülle sie aus.

Antwort
von Aktzeptieren, 66

Also nimm lieber öl als schminke um auszusehen wie ein junge

Allein das denken daran

Kommentar von Fanion ,

Welches denn? Raps-/Oliven-/Erd- oder Schmieröl?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten