sehr große augen KLEINER schminken?

6 Antworten

schwarzer kajal, auf der wasserlinie und ums auge rum, lässt die augen kleiner wirken. sollen die augem größer wirken, sollte man weißen kajal auf die wasserlinie geben und drumherum mit weiß akzente setzen.

smokey eyes oder so in schwarz könnten die augen auch kleiner wirken lassen.

Dunkle Farben lassen Flächen kleiner wirken. Das heißt dunklen Lidschatten benutzen schwarzen Kajal ins Auge setzen also auf die Wasserlinie.

schwarzer kajal, aber du kannst dir auch deine augenbrauen "buschiger" wachsen lassen. dadurch wirken deine augen auch kleiner:)

schwarzen kajal auf der unteren wasserlinie verkleinert das auge optisch sehr. du kannst dir auchen einen coolen schwarzen lidstrich ziehen. suche einfach mal auf youtube. da gibt es tausende von anleitungen für lidstriche und solche dinge

Wenn du große Augen Gast kannst du dich doch glücklich schätzen.Andere würden dafür morden.Mehr als Wimperntusche würde ich da gar nicht benutzen.