Frage von beutyquween, 130

wie kann man seine augen asiatisch schminken?

Ich bin ein riesen kpop fan und ich wollte gerne mal den asiatischen lock mit den augen ausprobieren also nur das meine augen asiatisch wirken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrazycool, 84

Den liedstrich eher nach unten führen und die Lippen mit concealer ein bisschen verkleinern, und dezenten schimmerliedschatten übers ganze lied

Antwort
von rommy2011, 88

Kommentar von Tegaru ,

Ich bin ja jetzt kein Experte, aber ich glaube, die sah auch "vor dem Schminken" schon asiatisch aus.