Wie steht ihr zu Männern die sich um die Augen herum schwarz schminken?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ich bin weiblich und finde das sieht schlecht aus 40%
Ich bin männlich und finde das sieht schlecht aus 33%
Ich bin weiblich und finde das sieht gut aus 21%
Ich bin männlich und finde das sieht gut aus 6%

22 Antworten

Jedem das, was ihm gefällt. Ich mische mich da nicht ein.

nichtswisser99
Fragesteller

ja gut, aber hast du keine Meinung dazu wie das für dich persönlich aussieht?

Ich bin männlich und finde das sieht gut aus

Was genau meinst du damit? Smokey Eyes, Eyeliner oder einen Lidstrich?

Eyeliner und Lidstrich mache ich selbst, das sieht imho cool aus. Smokey Eyes müssen schon zum Typ passen und gut gemacht sein, sonst sieht Mann aus wie Hui Buu auf Urlaub. Aber das trifft auf Frauen natürlich auch zu. ;)

Ich bin weiblich und finde das sieht gut aus

Kommt immer drauf an und würde ich auch bloß in Freizeit okay finden.

Aber ansonsten find ich das eigentlich ganz nice.

So Jack Sparrow oder Johnnie Guilbert like xD

Lippenstift bei Männern oder bunte Farben find ich gehen aber überhaupt nicht.

Ich bin männlich und finde das sieht gut aus

Kommt auf den Mann an...

Manchen steht es, einigen nicht... aber ich finde es nicht grundsätzlich schlimm oder mega hässlich.

Jeder wie er mag.

Ich bin männlich und finde das sieht gut aus

Kommt natürlich auf dem Typen, seine restliche Erscheinung und darauf an, wie es aufgetragen ist. Aber so im großen und ganzen mag ich es düster ^^