Wie kann man Augen schminken lernen?

2 Antworten

Hallo Coco!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1.) Im Internet z.B. bei Google mal eingeben:

Augen schminken lernen

2.) Bei Google z.B. mal 2 verschiedene Begriffe eingeben:

Beauty-Zeitschriften

Beauty-Magazine

3.) Bei Google mal eingeben:

Schmink-Bücher

4.) Tolle Beschreibungen und Tipps bekommt man auch immer mal wieder in manchen Ausgaben von Beauty-Zeitschriften/Beauty-Magazinen/Mode-Magazinen wie z.B. Instyle, Elle, Madame, Glamour, Freundin, Brigitte...etc.!

Musst halt immer schauen, ob in einer bestimmten bzw. jeweiligen Ausgabe das bestimmte Beauty-Thema Augen thematisiert wird, was Du wissen möchtest!

Auch die Jugendzeitschrift Mädchen hat immer wieder mal Beauty-Tipps für Augen!

Man kann auch z.B. bei Mädchen auch hinschreiben, wenn man Beauty-Tipps braucht, steht immer in der Mitte der Zeitschrift drin, wo man hinschreiben soll, ich glaube, das steht in den Heften immer unter dem Stichwort: SOS-Team, auf der Seite steht dann, wo Du hinschreiben musst für deine Beauty-Frage!

5.) Was natürlich für Dich mal am Besten wäre:

Lasse Dich mal vor Ort in einem Kosmetik-Studio/Schmink-Studio, Beauty-Salon, im Friseur-Salon oder in einem Kosmetik-Geschäft bzw. Parfümerie (z.B. Douglas oder anderswo) oder Drogerie fachmännisch und kompetent beraten, da können z.B. auch verschiedene Beauty-Schmink-Stile, verschiedene Beauty-und Schmink-Produkte mit passenden Farben ausprobiert werden, auch immer gut passend zu Dir, zum Gesamt-Outfit, zum Anlass...etc.!

6.) Es gibt auch tolle Schmink- und Beauty-Kurse, zu denen man sich gegen Entgelt anmelden kann, diese Kurse werden in kleinen Gruppen gemacht!

VHS (Volkshochschule)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du deine Augen toll und passend betonen und schminken kannst!

Sehr liebe Grüße sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea