Schwarze Lippen mit Kajal/Eyeliner?

6 Antworten

Guten Abend Sala15,

Bevor Du den Kajalstift benutzt, würde ich die Lippen eincremen, damit sich die Farbe besser auftragen lässt. Prüfe vorher immer, ob die Farbe mit Make-up-Entferner gut abgeht. Auf keinen Fall einen wasserfesten Kajalstift verwenden!

Zeichne mit dem Stift zunächst eine Kontur und füllt dann erst die Lippen mit der schwarzen Farbe. Anschließend würde ich Lipgloss verwenden. Das bringt das Schwarz erst richtig zum Leuchten!

Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.

Liebe Grüße

VanilleShake203

Sala15
Fragesteller

Dankeschön ich probiers gleich mal aus :)

Nimm kein Kajal oder Eyeliner das trocknet die Lippen so aus ... Kauf dir ein Lippenpflege Stift der gut pflegt und tuh schwarzen lidschatten auf die lippen

Für einmal geht das schon mal, aber nimm lieber einen Kajal, keinen Eyeliner.

Ich habe für eine bestimmte Lippenstiftfarbe auch einen Kajal gekauft, einfach weil es die Farbe nicht als Lipliner gibt.

Das würde ich lassen, ist vielleicht nicht so verträglich, wenn du davon was schluckst.

Sala15
Fragesteller

in so geringen Mengen? 😕

Riverside85  03.02.2016, 18:56
@Sala15

Naja, da ist ja allerlei Chemie drin. Ich würds nicht machen.

Sala15
Fragesteller

okay danke

Oder mit einem hautvertrählichen Buntstift