Welcher Lidstrich lässt diese Augenform größer aussehen?

Augen - (Augen, Make-Up, Schminke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das eyeliner das augw grösser aussehen lässt. Aber weisser kajal auf der wasserlinie macht das :) Guter Eyeliner ist auch geschmackssache. Kommt drauf an womit du am besten klarkommst. Meiner meinung nach ist es flüssiger gel liner. Und dir würde meiner meinung nach ein lidstrich mit wing gut stehen :)

user234594
Fragesteller

Gut, danke! Den weißen Kajal benutze ich ja schon :)

Dariini  23.01.2015, 15:13

Nicht zu vergessen: mach einen dünnen,feinen strich. Sonst wirken die augen dann doch kleiner

user234594
Fragesteller

Danke :)

Um dein Auge runder (und somit evtl auch etwas größer) erscheinen zu lassen ist normalerweise KEIN Wing besser. Wenn man keinen Wing macht eignet sich auch fast alles für einen Lidstrich. Ich nehme am Liebsten Mascara oder Lidschatten (mit einem Eyelinerpinsel aufgetragen).

Das Bild ist gruselig. Aber ich habe ungefähr die gleiche Augenform und benutze immer Kajal. Nein, ich bin kein Junge...

user234594
Fragesteller

Warum ist das Bild gruselig? :'D

größer können sie nicht aussehen mit einen lidstrich aber ich mache auch immer einen wing und dies lässt meine augen "katzenförmiger" aussehen welches auch schön ist :-) du kannst es ja auch selbst ausprobieren. Ich persönlich finde flüssig eyeliner am besten den kannst du billig bei esscence kaufen aber ich empfehle dir den von catrice lg <3

je mehr schwarz um die augen, deso kleiner wirken sie