Farbiger Eyeliner für ölige Lider?

2 Antworten

Hallo Kathileinx3!

Es gibt ein paar Tricks, damit das Augen-Makeup länger hält:

- Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Danach trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!!

- Danach trägst du deinen Eyeliner wie immer (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt müsste der Eyeliner eigentlich gut und lange halten!

Falls dies nicht der Fall ist, dann solltest du dich unbedingt mal in Parfümerien, Drogerien oder Kosmetikgeschäften fachmännisch beraten lassen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Die von Benefit sollen alle sehr gut sein! :)