Habe ich Schlupflider?/Was tun gegen fettige Augenlider?

Auge - (Mädchen, Beauty, Augen)

9 Antworten

Neee, hast keine Schlupflieder, keine sorge. Schlupflieder hat man, wenn die Haut so richtig übers Auge drüberhängt und einen Teil vom Auge verdeckt. Alte Leute haben dass manchmal. Aber dein Auge ist ganz normal :)

Wow, hast du ne schöne Augenfarbe o.O

Also, meiner Meinung sieht das nicht nach Schlupfliedern aus.

Nun zur fettigen Haut.. Es hilft, wenn du morgens mir einem trockenem Tuch drüberreibst.

LG ^__^

hatte früher ziemliche probleme mit fettiger haut ----> nicht so oft ins gesicht langen und solange du kein makeup trägst mir trockenen tüchern drüber wischen

Es gibt von Mac starke Abdeckprodukte (im kleinen Tegel) - ich nutze auch ein helleres für die Augenlieder, das hilft - und sie halten ewig...