sehr fettige haut make up hält nicht tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die, die stark decken, sehen immer am schlimmsten aus, wenn das Öl durchscheint.
Kann dir dagegen aber ein Setting Spray empfehlen, zB von Urban Decay und als Puder das Laura Mercier Translucent Powder! Teuer, aber hat mir echt geholfen.
Gut deckende Foundations sind zB von Mac Studio Fix Fluid oder von Urban Decay die All Nighter Foundation.

Domina123
Fragesteller

hey  danke für deine nachrricht! und wo bekommt man das? bei karstadt oder douglas bestimmt oder? was kostest das ganze ungefär zs? lg

Alinailee  02.05.2017, 17:56

Die Foundation von Mac 30 (mit Pumpe 38)
Und von Urban Decay ca 37/38
Das Puder kostet glaube ich 43

Alinailee  02.05.2017, 17:57

Und ja bei Douglas, allerdings gibt es nicht in allen Filialen Urban Decay und Mac. Manchmal gibt es die Marken auch bei Pieper.

Domina123
Fragesteller
@Alinailee

danke dir!  werde mich da mal schlau machen:) zeichne dich als hilfreicheste antwort  aus! dankeschön lg

Alinailee  03.05.2017, 09:51

Vielen Dank 😊

Bare Minerals Foundation (Puder, Matt) ist wortwörtlich GOTT.

Domina123
Fragesteller

wo bekommt man das denn? und was kostest es? lg

Manhattan Powder Mat Make up hält den ganzen Tag und deckt sehr gut ab

Domina123
Fragesteller

DANKE DIR♡♡♡

Benutze ölfreie Foundations. Ich habe eine von der Marke too faced und nimm einen Primer der den Glanz wegnimmt z.b von nyx gibts im Dm und ich nehme immer puder mit und puder mein gesicht so alle 1-2 stunden ab dann hält es bei mir immer nen ganzen tag

Hallochen,

Löcher im Gesicht kommen von feuchtigkeitsmangel und fettige ölige Haut von Talgüberproduktion der Drüsen. Gesicht morgens und abends reinigen am besten sogar mit Kamillentee Beutel oder schwarztee Umschläge , die beruhigen nämlich die Haut . Du brauchst mattes Make up und Puder , am besten lässt dich beim Hautarzt beraten was das angeht ! Was noch gut ist , ist Backpulver . Zwei Esslöffel Backpulver plus zwei Esslöffel Wasser vermischen und aufs Gesicht auftragen. Vorher das Gesicht mit warmen Wasser wärmen , sodass die Poren aufgehen danach diese backpulvermischung auftragen und schliesslich mit kaltem Wasser spülen, dass die Poren wieder zugehen. Backpulver ist auch gegen Augenringe sehr gut. Wenn deine Haut immer wieder nachfettet , nachdem du dir Make up aufgetragen hast, gibt es bei dm solche fettabsorbierende Tücher die sind ideal. Was noch sein kann ist , dass du zu wenig Wasser am Tag trinkst das kann dein Gleichgewicht in der Haut auch durcheinander bringen. Im Idealfall sollte man stündlich ein Glas Wasser trinken. So hoffe du kannst etwas damit anfangen ..

Liebe Grüsse