Welches Make-up von DM ist gut für sehr helle haut?:)

6 Antworten

Die hellste BB Cream von Catrice ist ziemlich hell, die habe ich auch. Und sie deckt gut und reicht lange. Vielleicht ist die was für dich :)

Das Alverde "Color & Care Cream to Powder Make Up" in der hellsten Farbe ist eines der hellsten Make ups, die ich bis jetzt im Drogeriebereich gesehen habe. Es deckt gut ab, sieht aber nicht Maskenhaft aus und ist wirklich sehr, sehr hell. Außerdem hält es den ganzen Tag über, wenn man noch mit einem Puder drüber geht. Es kostet ca. 4 Euro. Ich hoffe, du siehst es dur mal an :)

LG

Wenn du sehr weiße Haut hast, findest du im Drogeriemarkt nichts. Dann musst du bei den Parfümerie-Marken schauen, die haben mehr Auswahl.

Bei mittelheller Haut könntest du mal bei Catrice schauen, die hellste BB Foundation ist ziemlich hell.

mackhartz
Fragesteller

Okee, werd ich da mal nachschaun!:) Dankeschön!!:)

Am besten ist das Make-Up und der Puder von Manhatten. Teste einfach mal, ob es zu deinem Hautton passt.

mackhartz
Fragesteller

Werd ich mal ausprobieren!:) Dankeschön!!:)

Mit dm kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht gibt es ja eine Rossmann-Filiale in deiner Nähe? Das Rival de Loop Natural Lift Make-Up in 1 Light Beige ist gut für helle Hauttypen geeignet. Und nebenbei sehr günstig ;) Mehr dazu steht hier: Ich kann das Natural Lift Make-up von Rival de Loop von Rossmann empfehlen. Weitere passende Produkte für helle Haut werden in diesem Artikel genannt: http://www.wasistdennhierlos.de/2014/06/make-up-fuer-helle-haut-puder-test-erfah... Dort werden auch Puder und ein Abdeckstift genannt.