Kennt jemand gutes Make-up von dm oder Rossmann?

3 Antworten

Um dir einen guten Rat geben zu können, müsste man was über deine Hautbeschaffenheit ( trocken, normal, fettig) und deinen Hautton wissen. Und selbst dann...

Von dm geht für mich Fit me von maybelline gut, besonders aber, weil unter diesen Farben ein sehr gelbstichiges ist, (Nr 220) für mich ist diese Farbe ideal. Fit me gibt es für fettige Haut, für trockene Haut und im Sortiment findet sich auch ein Compact-Pudermakeup.

https://www.dm.de/search/468652.html?type=product&tenant=de_mcr&targetSystem=live&q=fit%20me%20foundation&categoryId

https://www.dm.de/search/468652.html?type=product&q=Fit+me+powder

Lg

Catrice macht gute Make-ups, da kannst du mal schauen, welches für deinen Hauttyp geeignet ist. Das "All Matt Plus" hat schon Preise gewonnen, es ist für fettige bis Mischhaut.

Ich persönlich liebe das "Dream Satin Liquid" von Maybelline, das hat eine mittlere Deckkraft und eignet sich sehr gut für normale bis trockene Haut. Das "Fit Me" mag ich gar nicht, das dunkelt bei mir nach wie sonstwas.

Auch die "Perfect Match" von L'Oreal ist eine sehr gute Foundation, (für normale bis leicht fettige Haut) und die Farbauswahl ist größer als bei den meisten anderen!

Wenn es natürlich aussehen soll, trägst du das Make-up am besten mit den Fingern auf und tupfst danach nochmal mit einem leicht angefeuchteten Make-up-Schwamm drüber. Dann verbrauchst du auch wesentlich weniger Produkt als wenn du es gleich mit dem Schwamm aufträgst.