Langanhaltenes Make-up, ohne Orangestich?

4 Antworten

Ich kenne das Problem. Ich hab die Liquid Coverage Foundation von catrice und finde die echt gut. Insbesondere im Vergleich ist sie sehr viel weniger gelblich als andere. Allerdings hab ich die hellste Farbe, wie es bei den dunkleren Tönen aussieht kann ich nicht aus Erfahrung sagen.

Es muss nicht unbedingt am Make-up liegen, es kann auch die Reaktion zwischen dem Produkt und der Haut sein.

Sagst du mal deinen Hauttyp?

isabellekn
Fragesteller

Ganz normal - nicht fertig, nicht trocken.

Pangaea  18.01.2017, 20:02
@isabellekn

Hast du mal bei L'Oreal die "Perfect Match" probiert? Die hat für eine Drogerie-Foundation eine sehr gute Farbauswahl.

Mein persönlicher Liebling ist allerdings die "Dream Satin Liquid" von Maybelline, die hat zwar keine ausgesprochen kühlen Töne, aber wunderbar neutrale. Bei kühl getönten Foundations besteht ja schnell die Gefahr, dass sie zu rosa sind und man aussieht wie Miss Piggy.

Ich habe selbst einen kühlen Hautton und mische die 03 (True Ivory) und die 30 (Sand).

Ich habe dieses Make-up von Manhattan.

Bin mehr als zufrieden damit. Kostet etwa 7€ und ist in DM und Edeka erhältlich. - (Mac, Fashion, Make-Up)
isabellekn
Fragesteller

Ist das auch nicht orangestichig? Wie viel kostete es?

Bei dm findest du sowas nicht. Bei Douglas gibts anständiges

Pangaea  18.01.2017, 19:51

Unsinn. Es gibt in jeder Preislage gute und schlechte Produkte.