Make-up foundation lässt mich blass aussehen?

5 Antworten

Der perfekte Hautton ist natur, OHNE diese Schmiere im Gesicht. Ich als Mann finde das einfach nur ekelhaft, wenn die Frauen sich so ein Zeugs ins Gesicht schmieren. Warum macht ihr bloß sowas?

thenightisyoung
Fragesteller

um Unreinheiten zu überdecken. ohne Make-up fühle ich mich einfach unwohl

mistertrollo  01.11.2015, 16:33
@thenightisyoung

Und ich mag keine Frauen, die dieses braune Zeugs im Gesicht haben. Dann lieber ein paar ehrliche Pickel. Denn die Pickel sind dann unter dieser Schicht. Also hat man das Elend ja doppelt: Pickel und Schminke: brrrrr

thenightisyoung
Fragesteller

naja mein Freund findet mich auch ohne Make-up schön und hat nichts gegen Schminke 😊

Ja musst andere marke das ist einfach so bei billigen make up das es schwer ist eine passenede nuance zu finden da es nur auf den standart ausgelegt ist

thenightisyoung
Fragesteller

wie nur auf den Standard? ich meine keiner hat orangene Haut :D

zeytinx  01.11.2015, 16:33

Das liegt an deiner haut.. Da die bestimmt fettet und der ton nicht passt hast bestimmt einen roten hautton

zeytinx  01.11.2015, 16:34

Wen du sehr blass bist kann ich dir von max factor soft ressistant empfelen iSt auch für fettige haut sehr gut

thenightisyoung
Fragesteller

ja das stimmt ich bin ein bisschen rötlich an den Wangen und an der Nase. benutze aber eine anti red Base. blass bin ich eig nicht aber das Make-up lässt mich einfach blass aussehen. und danke für den Tipp :)

zeytinx  01.11.2015, 16:43

Versuch am besten andere aus man muss lange suchen bis man das passende findet :)

Ich würde mir beide töne zusammenmischen

Ich hab die catrice nude illusion die ist sehr leicht und ist finde ich eher eine bb creme ich mag die sehr

Das ist immer schwierig. Ich lasse mich da gerne beraten. In den Drogeriemärkten wird dann mit einem sehr viel ausprobiert bis das passende gefunden wurde.