Das ist ja wieder typisch für dich: Die Antworten, die dir nicht passen, werden einfach mal gelöscht. 

Wenn du dir Sorgen gemacht hättest, dann würdest du NICHT fragen, wie du Futter in eine Katze reinzwängen kannst, das die Katze verabscheut. Dann hättest du mehrere Sorten ausprobiert und dann die genommen, die die Katze bevorzugt. Die Mühe hast du dir offensichtlich nicht gemacht. Oder du hättest den Besitzer der Katze, von dem du sie geholt hast, gefragt, was er vorher gefüttert hat. Eine abrupte Futterumstellung ist für Kitten genau so schlecht. Du hast dir vor der Anschaffung ja nicht mal die Mühe gemacht, dich zu informieren. Es gibt im Internet tausende Seiten, die über artgerechte Katzenernährung berichten.

Du wirst dein Kitten umbringen, wenn du weiter versucht, Trockenfutter in das Tier hinein zu zwängen. Ein Kitten KANN KEIN TROFU verdauen. Das ist biologisch nicht möglich. Dazu fehlt dem Kitten die Flüssigkeit. Ein Kitten kann nicht die fünffache Menge des Wassers trinken, das es für eine Portion Trofu benötigen würde. Demnach wird es über einen kürzeren Zeitraum an Nierenversagen sterben. Und dann wunderst du dich, warum das Kitten eines morgens tot im Körbchen liegt. 

http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html

...zur Antwort

Das kann dir nur deine Gemeinde/Stadtverwaltung beantworten. Das ist in jeder Kommune anders. 

...zur Antwort

Sie muss dich zum Essen einladen.

...zur Antwort

Dich wird keine Schauspielschule aufnehmen, ohne dass du einen Schulabschluss vorweisen kannst. Außerdem ist diese in der Regel kostenpflichtig. Also musst du dir das auch leisten können.

...zur Antwort

Meine Töchter bekommen seit sie 16 sind monatlich ihr Kindergeld. Damit ist alles abgegolten von Klamottenkauf, über Schulsachen, Sprit und Versicherung für den Roller, Kino, ausgehen, Geschenke für die Freundin zum Geburtstag etc. Bei uns gibt es seitdem auch keine Geschenke mehr zu Geburtstagen und zu Weihnachten. Sie müssen selber mit dem Geld klar kommen. Diskussionen gibt es keine und lasse ich auch gar nicht erst aufkommen.

...zur Antwort

Infolge des Unabhängigkeitskrieges zwischen den katholischen Iren und den protestantischen Briten erklärt sich 1921 die Republik Irland unabhängig. Nur sechs Grafschaften bleiben als Nordirland bei Großbritannien. 1949 beschließt das britische Unterhaus den Ireland Act, demzufolge Nordirland so lange bei Großbritannien bleibt, wie die Mehrheit der Bevölkerung das wünscht. Nach den Unruhen des "Bloody Sunday" in Belfast löst die britische Regierung 1972 das nordirische Parlament auf, erst 1999 erlangt das Land wieder die Selbstverwaltung.

...zur Antwort

Bei uns nicht. Das ist nur eine rheinische Tradition.

Nie ohne Pfeife
Da der Heilige Nikolaus ein Bischof war, hielt der Hefeteigmann ursprünglich einen kleinen Bischofsstab. „Es gibt ein Gerücht, wie aus dem Stab eine Pfeife wurde: Im 18. Jahrhundert gab es einen Bäcker, dem die kleinen Stäbe ausgingen. Er ging nebenan in den Tabakladen und stellte fest, dass die kleinen Pfeifen, wenn man sie verkehrt herum hält, fast genauso aussehen wie ein Bischofsstab. So kamen die Tonpfeifen auf das Gebäck“, erklärt Thomas Puppe. „Die macht den Kindern auch mehr Spaß. Heute würde ich keinen Weckmann ohne Pfeife herstellen. Die gehört einfach dazu und darf nicht durch Lutscher oder anderes ersetzt werden“, fügt der Bäckermeister hinzu.
Wie der Weckmann zur Pfeife kam... | NRZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/duesseldorf/wie-der-weckmann-zur-pfeife-kam-id8652338.html#plx357939037

...zur Antwort

Falsche Technik. Du darfst nicht gegen die Haarwuchsrichtung rasieren. außerdem die Haut vorher vorbehandeln:

- am besten warm duschen, damit die Haut weich wird und die Poren sich öffnen

- Rasierseife auftragen

- in Wuchsrichtung rasieren

- anschließend mit After shave einreiben

- weiterhin: gute Rasierklingen verwenden

- nur scharfe, neue Rasierklingen verwenden

...zur Antwort

Jeder hat ein anderes Sauberkeitsempfinden. Das ist ein rein subjektiver Eindruck. Für dich ist es sauber, für deine Eltern nicht. Du solltest ihnen beibringen, dass das jetzt DEINE Bude ist und sie die Sauberkeit nichts mehr angeht.

...zur Antwort

Wenn du auch sonst Mandelmilch trinkst, dann wirst du den Unterschied nicht mehr merken. Da ich laktoseintolerant bin, verwende ich nur noch Mandelmilch. Für alles. Auch im Kaffee, in Soßen, für Süßspeisen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.