Bin ich viel zu groß (2,08 m)?

6 Antworten

Nö alles in Butter. Bin 212 und klar Aufmerksamkeit erregt man immer aber genieß es ändern kannst du es sowieso nicht. Ich denke auch mal das du komplett ausgewachsen bist. Geh (falls du es noch nicht getan hast) Basketball spielen. Da hat man wenigstens noch das Gefühl das die Größe doch zu etwas nützlichem ist und geh trainieren (viel essen). Mfg :)

Leon15s
Fragesteller

Also in den Letzen 2 Moanten bin ich nicht mehr so doll gewachsen aber mein Arzt meinte ich würde noch etwas wachsen

Vallahnixwissen  04.11.2015, 15:30

Der Arzt kann sich auch täuschen. Mit 16 bin auch zum Arzt gegangen weil ich dachte ich wäre zu groß für mein alter. Er meinte dann ich würde nicht mehr wachsen und bin mit 17 auf 206 gekommen und mit ende 19 auf 212. Also er kann sich auch täuschen warte einfach ab und du wirst es sehen sonst wie gesagt kannst du nichts dagegen machen :/

Naja das ist extrem riesig klar. Ich selbst bin 2,09 m groß,und habe nur Probleme. Solche Größen entsprechen halt nicht mehr der Norm,und haben ziemlich viele Nachteile wie ständiges Kopfstoßen,Kleidung in Übergrößen usw.

Wäre viel lieber unter 2 Meter geblieben.