Bin ich zu groß für 14?

7 Antworten

Oh, oh, da wird man dich wohl kürzen müssen. Stellt sich bloß die Frage, an welchem Ende? ;-))
Wenn du so weiter wächst, wirst du mit 21 mindestens 2, 57 m groß sein. XD
(Auf die Welt gekommen mit 50 cm, in 14 Jahren 138 cm gewachsen, macht in den verbleibenden sieben Jahren ein Restwachstum von weiteren 69 cm.)

Aber mal ernsthaft: Du bist sicher ziemlich groß für dein Alter, aber nicht so groß, dass es unnormal wäre. Es gibt keinen Grund, dir Sorgen zu machen.

Wenn Du mit Anfang 14 schon 188cm bist, dürftest du ausgewachsen wohl zwischen 195 bis 200cm groß werden.

Du bist zwar ziemlich groß für dein alter aber zu groß kann man nicht sein oder was willst du tuhn wenn jemand sagt dass du zu groß bist? Willst du dann wieder kleiner werden?;) Gruß natisgutefrage

Zu groß ist nichts, du bist einfach nur sehr groß.

Abahatchi  08.06.2014, 19:17
Zu groß ist nichts

außer meine grenzenlose Faulheit.

Du bist schon ungewöhnlich groß. Aber störend würde ich das nicht finden, außer in der Form, in der es mich(1,70 Meter klein) allgemein stört, wenn Menschen enorm groß sind: Sie machen mir bewusst, wie klein ich bin.

Abahatchi  08.06.2014, 19:10
Sie machen mir bewusst, wie klein ich bin.

Ich empfehle Dir Nordkorea Du Riese. ;-)

Huckebein  08.06.2014, 19:12

@DeutscherIdiot

Sie machen mir bewusst, wie klein ich bin.

...aber doch nur körperlich. Ich könnte dir auf Anhieb einige "Riesen" nennen, die sich zwar für groß auch im Geiste halten, aber gegen einige "Kleine" ziemlich hilflos (gelinde ausgedrückt) dastehen.:)