Ist 188 cm für einen Mann groß?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Groß 64%
Überdurchschnittlich 36%
Sehr groß 0%

4 Antworten

Groß

Groß würde ich sagen ab 1,85m. Überdurchschnittlich logischerweise ab 1,82m.

LG

Überdurchschnittlich

heuzutage sind viele Männer an die 1,80 groß.

Daher ist man mit 1,88 schon überdurchschnittliche groß.

Groß

Du bist 8 zentimeter über dem Deutschen Durchschnitts größe (1,79m) das ist schon groß.

Aber es gibt größere Menschen es gibt 15 jährige die sind bis zu 2 meter Groß und es gibt 18 jährige und älter die fast unter 1,70 sind.

Du bist Groß aber nicht gleich Überdurchschnittlich.

488Sarald
Fragesteller

Überdurchschnittlich ist man ab 1,86 m als Mann

Sasukepower  07.08.2021, 20:41
@488Sarald

Wirklich ? , Ich dachte erst ab 1.95 ist man überdurchschnittlich groß.

488Sarald
Fragesteller
@Sasukepower

Ne tatsächlich schon ab 1,86 m hab ich mal irgendwo gelesen

Sasukepower  07.08.2021, 20:44
@488Sarald

Ok, aber dennoch man ist nicht sonderlich groß man ist aber in einem guten bereich.

Sasukepower  07.08.2021, 20:48
@Sasukepower

Obwohl Überdurchschnittlich groß ja.

Aber besonder oder einzigartig eher nicht aber das ist sache der perspektive und des betrachters.

Sorry wenn ich hart rüber kam. 🙂

Normal

488Sarald
Fragesteller

Also überdurchschnittlich?