Ist 205 cm als Mann viel zu groß?

7 Antworten

Es gibt keine "richtige" Größe. Jeder ist verschieden. Die einen sind größer, die anderen kleiner. Die einen sind dünner, andere dicker. Es gibt so viele Unterschiede und das macht uns doch letzten Endes auch aus!

Jeder ist auf dieser Welt einzigartig und doch sind wir alle gleich!

Mach dir also keinen Kopf!

Du passt schon jetzt kaum noch in einen Bahn- oder Flugzeugsitz und auch in Kino, Auto, Theater etc. wird es sehr eng. Höhe von Türen und Bahnen, überall droht eine Kopfnuss.

Lass das Wachstum hormonell stoppen. Denn wer über 2m groß ist, dem drohen auch Wirbelsäulenprobleme.

Simonistcool56
Fragesteller

Wieso soll ich es stoppen? Das ist ungesund,und schließlich bin ich keine 2,30 m

Ich wäre schon gerne so groß wie du.. Aber ob 205 cm Größe für einen Mann zu viel ist, glaube ich nicht. Es gibt halt die ein oder anderen Schwierigkeiten.

LG

Ist schon sehr groß, zu groß gibt es mMn nicht.

Ob dir das zu groß ist, musst du selbst entscheiden.